Wir stellen vor …

Sehr geehrte Mitglieder, Mieter und Mieterinnen,

wir möchten Ihnen unser neues Vorstandsmitglied Herrn Alexander Sommer vorstellen. Er ist seit dem 01.11.2022 ein Teil unserer Genossenschaftsfamilie und ist zum 01.01.2023 in die Fußstapfen von Herrn Winkler, somit als technischer Vorstand, eingetreten.

Herr Winkler verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Nach etwa 8 Jahren hat er unsere Genossenschaft mit vollem Einsatz vorangetrieben und zahlreiche Projekte umgesetzt und begleitet. Für viele Mieter war ein vertrauensvoller Ansprechpartner – auch für Belange aus allen Lebenslagen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Herrn Winkler für die langjährigen Tätigkeiten in unserer Genossenschaft bedanken und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt und die neu gewonnene Freizeit viel Glück und alles Gute!

Für Herrn Sommer ist Löbau kein unbekanntes Gebiet, der Architekt war in der Vergangenheit bei unserem langjährigen Geschäftspartner im Architekturbüro Augustin beschäftigt. Zuletzt hat es ihn beruflich nach Görlitz verschlagen. Nun freuen wir uns, dass er ein Teil unserer Genossenschaftsfamilie ist.